Palladium Selena
58,47 m² Nettowohnfläche mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern – ausgelegt für bis zu sechs Personen.
Palladium Selena auf einen Blick
Palladium ist der Hersteller der Module; LE Projects führt das Programm in Deutschland, berät zur Modellwahl und übernimmt Planung und Ausführung vor Ort.
58,47 m²
Nettowohnfläche laut Herstellergrundriss, ohne Terrasse.
3 Schlafzimmer
Dazu zwei Bäder.
Bis 6 Personen
Die höchste Belegung im Programm.

Zwei Bäder sind der eigentliche Unterschied
Ab einer Belegung von sechs Personen entscheidet nicht die Wohnfläche über die Nutzbarkeit, sondern die Zahl der Bäder. Selena hat zwei.
Der Baukörper ist gestreckt und auf mehreren Seiten verglast. Außen wechseln kontrastreiche helle und dunkle Schalungsflächen, ein überdachter Außenbereich liegt an der Längsseite.
Palladium Selena im Bild



Wie Palladium Selena geschnitten ist
Jedes Modul wird projektbezogen geplant. Maße und Aufteilung stammen aus der Herstellerunterlage; Ausstattung und Materialien werden vor der Fertigung festgelegt.
Wofür Selena gebaut wird
Für Familien und Gruppen, als ganzjährig nutzbares Ferienhaus oder als dauerhaft bewohntes Modulhaus.
Alle Palladium-Modelle entstehen aus denselben vorgefertigten Holzrahmenmodulen.
Beratung zu Palladium Selena
Am Anfang steht die Projektklärung: Grundstück, Zufahrt für die Anlieferung, Anschlüsse und die gewünschte Nutzung.





